Die Tausch-Börse geht am 17.03.24 in die 3. Runde

Von 10 - 13 Uhr kann im Haus Barmen wieder nach Herzenslust getauscht werden. Frischt Euren Kleiderschrank auf und schont dabei Ressourcen! Fast Fashion? Nicht bei uns! Nur weil uns Teile nicht mehr passen oder gefallen müssen sie nicht in den Müll. Kommt zum Kleidertausch im Geburtshaus Barmen und schenkt euren Klamotten und Spielzeug ein neues Zuhause. Ablauf: Bringt gewaschene und intakte Klamotten (gern auch Schwangerschafts- und Stillmode oder Spielzeug) von Mama, Papa oder dem Nachwuchs mit, die nicht mehr passen oder nicht mehr eurem Style entsprechen. Nehmt euch gern in etwa so viele Teile mit, wie ihr mitgebracht habt. Freut euch über den Zuwachs in eurer Garderobe! Übrigens werden Teile, die kein neues Zuhause finden ebenfalls nicht weggeworfen, sondern gespendet.

Jede/r darf 15 Teile mitbringen (Kleidung und Spielzeug). Wir freuen uns auf ein gelungenes Miteinander bei Kaffee und Kuchen.

Der nächste Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Zurück zur Newsübersicht